Tischtennis
Tischtennis in Wewer wird bereits seit 1973 gespielt. In der Saison 2017 / 2018 haben wir unseren sportlichen Höhepunkt mit dem Erreichen der Herren-Oberliga erreicht.
Heute nehmen wir mit 2 Erwachsenenmannschaften am Spielbetrieb teil. In der neuen Saison 2025/2026 werden wir in der Bezirksoberliga und der 3.Bezirksklasse am Start sein. Eine Hobbytruppe trainiert jeden Freitag in der Sporthalle.
Trainingszeiten sind:
- Montag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Mittwoch: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
- Freitag: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Größte sportliche Erfolge:
- NRW-Liga Meister (und Aufsteiger zur Oberliga) 2017
- Sieger Intercup 2016
- 3.Platz Dt. Pokalmeisterschaften Herren A 2016
- 3.Platz Dt. Pokalmeisterschaften Herren C 2025
Die Spielergebnisse unserer Teams der abgelaufenen Saison 2024/2025 findet ihr unter: myTischtennis.de - click-TT - WTTV - SC Wewer 2000
Die Spielergebnisse im laufenden Intercup Wettbewerb unter: Tischtennis inter cup kurt posiles trophy 2024 - 2025
André Gundlach
Abteilungsleiter
Tischtennis



